Dienstag, 29. September 2009

Blumenkinder und Tanzwütige

Let's twist - und das bis in die frühen Morgenstunden.
Wie jedes Jahr war die Werkstatt auch dieses Mal wieder mit dabei, als es hiess HOSSA!
Schnell das knallrote Gummiboot unter den Arm geklemmt und rein ins bunte Vergnügen. 
Zum ersten Mal in der Geschichte der Schlagerparade war Freinacht angesagt und das wurde wörtlich verstanden. Bis früh in den Morgen wurde zu Oldies getanzt, getrunken und natürlich auch geküsst - Peace and Love eben. 
Plattenleger KunoBert, zeitgemäss mit Laptop, und Seelenmasseur Renato haben ein breites musikalisches Spektrum geboten, dass weit über das rote Gummiboot und ein Bett im Kornfeld hinausreichte. Bei gefühlten 50 Grad oben auf der Galerie sorgten sie für eine tolle Stimmung und vor allem eines: Müde Beine und wunde Füsse.

Hier noch ein kleines Suchbild.


1 Kommentar:

  1. Ein herzliches Dankeschön von uns an alle Schlagerbegeisterten und Tanzwütigen, die die Schlagersause in der Werkstatt zu dem gemacht haben, was es war: saugeil!

    Es hat echt wieder mal so richtig gerockt - oder besser formuliert «geschlagert»!

    Euer Herzbalsam KunoBert & Seelenmasseur Renato

    Wir lieben euch!

    AntwortenLöschen